Gemeindefest Verden

Unser Gemeindefest fand dieses Jahr auf dem schönen Kirchengrundstück in der Heinrichstraße in Verden statt.  

Das reichhaltige Grill- und Kuchenbüffet bot für jeden passende Leckereien und auch bei dem Rahmenprogramm konnte jeder auf seine Kosten kommen.

Während Dosenwerfen und Zuckerschlagen die sportlich Veranlagten erfreute, konnten die Rätselfreunde ihr Können beim Schätzen des Gewichtes von Erbsen unter Beweis stellen.

Ein Highlight war auf jeden Fall, die gemeinschaftlich gestaltete  Erzählung über einen Gemeindeausflug. Jung und Alt hatten viel Spaß und wirkten leidenschaftlich in denen ihnen zugedachten Rollen mit.

Zwischen den Aktivitäten war immer Zeit für gute Gespräche.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zur Organisation und Gestaltung beigetragen haben!